Auch die Vorsitzenden von Steglitz-Zehlendorf, Reinickendorf und Charlottenburg-Wilmersdorf waren unter den Gratulanten. Viel haben die aktiven Mitglieder im Kreisverband in den letzten Jahren gemeinsam erlebt. Vom Besuch der Behindertenwerkstätten Berlin, dem Kräuterhof in Lübars, über Fahrten in den Landkreis Kulmbach und auf die Insel Amrum, über viele aktuelle sozialpolitische Diskussionen bis hin zu kulturellen Angeboten über die Geschichte des Kurfürstendamms oder des Schlosses Charlottenburg: die Vielfalt war groß.
Auf der Veranstaltung ging der Blick auch in die Zukunft, denn Kultur und Soziales sollen nicht zu kurz kommen. Vor allem ist den Mitgliedern aber die enge Vernetzung untereinander besonders wichtig: gegenseitige Besuche und regelmäßige Telefongespräche sorgen dafür, dass keiner vergessen wird und wo immer es möglich ist, auch in Notfällen schnelle Hilfe bekommt.
Bei so viel kontinuierlicher Arbeit darf man dann auch einmal ausgiebig feiern und das Zusammensein so richtig genießen!