Mehrere Menschen stehen Schulter an Schulter

Empfehlen Sie uns!Mitglieder werben Mitglieder

Sie sind zufrieden mit dem SoVD Berlin-Brandenburg? Gute Erfahrungen gibt man gerne weiter und Ihre Empfehlung zahlt sich zusätzlich aus.

• Eine Prämie für Sie über 15 Euro bei Wunschgutschein
  • Eine starke Sozialgemeinschaft für Ihre Familie und Freunde

Mitglieder werben Mitglieder

Empfehlen Sie Ihren Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten die Mitgliedschaft im SoVD Berlin-Brandenburg und freuen sich über einen 15 €-Gutschein von Wunschgutschein für einen Einkauf bei über 500 Online-Shops..

Ihre Empfehlung

Schicken Sie uns einfach den Vor- und Zunamen Ihrer Empfehlung per E-Mail an post(at)sovd-bbg.de

So funktioniert's

Den Mitgliedsantrag können Sie hier herunterladen. Voraussetzung für die Ausgabe des Gutscheins ist der Eingang des Mitgliedantrags in unserer Geschäftsstelle. Pro Werbung erhalten Sie einen Gutschein, unabhängig davon, ob es sich um eine Einzel- oder Familienmitgliedschaft handelt.