Pflegestützpunkte Berlin: Kompetente Beratung vor Ort, kostenfrei und individuell

Mit Blick auf die aktuelle Pandemie-Situation haben sich die Berliner Pflegestützpunkte erneut dazu entschieden, ihre Erreichbarkeit zu erhöhen.

Mutter mit Kleinkind wird von Frau beraten

Die Pflegestützpunkte in Berlin sind über das gemeinsame Servicetelefon von Montag bis Freitag zwischen 9-18 Uhr über Tel.: 0800 - 59 500 59 erreichbar.
Wie die telefonische Erreichbarkeit des Pflegestützpunktes in Ihrer Nähe ist, erfahren Sie auf der jeweiligen Standortseite des betreffenden Pflegestützpunktes.
Link hier: https://www.pflegestuetzpunkteberlin.de/standorte/

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin, wenn Sie eine persönliche Beratung in einem Pflegestützpunkt in Ihrer Nähe oder einen Hausbesuch wünschen.
Um den Besucherverkehr besser koordinieren zu können, bitten wir Sie von einem Besuch im Pflegestützpunkt ohne Termin abzusehen.
Um eine Ansteckung zu minimieren beraten wir ausschließlich mit einem Mund-Nasen-Schutz.
Alternativ beraten wir Sie gern am Telefon oder über unser Videoangebot.
Link hier: www.albatros-direkt.de/de/angebote/pflegestuetzpunkte