Ortsverband Wilmersdorf: Einladung zum Tagesausflug am 17. April

Der Vorstand des Ortsverbandes Wilmersdorf lädt seine Mitglieder in diesem Jahr zu einem sozialpolitischen Tagesausflug nach Rheinsberg, in das Hotel Gutenmorgen inmitten schöner Natur im Norden Brandenburgs, ein.

Das Hotel liegt inmitten unberührter Natur direkt am Ufer des Zechliner Sees. Taumhafte Idylle und es gibt viel zu entdecken wie Rehe, Biber, Schwäne, Seeadler und Kraniche. Zum Zeitpunkt des Tagesausfluges hat auch die Spargelsaison begonnen, der Spargel wird frisch gestochen und in mehreren Variationen zubereitet.

Nach der Ankunft im Hotel ist das reichhaltige Spargelbuffet eröffnet und die Gäste können sich nach Belieben bedienen, auch alkoholfreie Getränke sowie Wein und Bier stehen inklusive zur Verfügung.

Nach dem Mittagessen lädt das weitläufige Gelände rund um das Hotel und dem See zu einem entspannenden Spaziergang ein. Gemütlich bei einer heißen Tasse Kaffee und einem Stück frischer Erdbeertorte mit Sahne lassen die Ausflügler dann den Tag ausklingen.

Zwischendurch kommt auch die Sozialpolitik nicht zu kurz. Joachim Melchert, Vorsitzender OV Wilmersdorf, wird über den Ablauf und Themen der in diesem Jahr anstehenden Ortsverbandswahlen in den Kreis- und Ortsverbänden berichten sowie den "Aufruf" starten, dass zur Unterstützung in den Kreis- und Ortsverbänden Interessierte gesucht werden. Wer sich angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der wendet sich bitte an Joachim Melchert.

Organisatorisches zur Tagesfahrt

Datum: Mittwoch, 17. April 2024

Uhrzeit / Abfahrt: 9.30 Uhr am Fehrbelliner Platz, Preussenpark

Rückkehr: ca. 18.30 Uhr am Fehrbelliner Platz, Preussenpark

Anmeldungen: Bis 07. April 2024 bei: Joachim Melchert, Mobil: 0171 306 1641, E-Mail: joachim.melchert(at)sovd-bbg.de

Weitere Infomationen: Der Kostenbeitrag ist im Voraus auf folgendes Konto zu überweisen: Kontoinhaber: Joachim Melchert, IBAN: DE94 100 700 000 267 956 100 oder in Bar bei der nächsten Mitgliederversammlung am 21. März 2024 im Werner-Bockelmann-Haus (Vortragsthema: Patientenverfügung und Patientenvollmacht). Den Betrag für die Tagesfahrt bitte bei der Anmeldung erfragen.