Neuwahlen des Ortsvorstandes SoVD Spandau-Mitte

Ende März wählten die Mitglieder des Ortsverbandes Spandau-Mitte einen neuen Vorstand. Die Wahlversammlung wurde von Joachim Krüger, stellvertretender Landesvorsitzender, geleitet.

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder, in der Mitte Elke Beuke.

Mit großer Mehrheit wurde für weitere zwei Jahre Elke Beuke im Amt der Ortsverbandsvorsitzenden von Spandau-Mitte bestätigt.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wählten die mehr als 40 anwesenden SoVD-Mitglieder Klaus Oesterreich und Andreas Hehn, Schatzmeister wurde wieder Hans-Joachim Beuke, stellvertretend Norbert Rohe. Zum Schriftführer wurde Herr Hass gewählt.

Die Versammlung wählte schließlich Elke Beuke in Personalunion zur Frauensprecherin.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer gehören Ursula Bach-Mielke, Margot Beier, Edda Jansen, Roland Knödler, Sascha Kubiak, Leschek Nadolski und Gunda Struwe dem Ortsvorstand an.

Vervollständigt wird die Ortsverbandsführung durch Christian Ewald, Burgunde Grosse und Günther Hintze für die Kassenprüfung.

Vom Landesvorstand des SoVD nahm Rita Krüger-Bieberstein an der Sitzung teil, der Stellvertretende Landesvorsitzende Joachim Krüger leitete die Wahlversammlung.

Joachim Krüger und Rita Krüger-Bieberstein, die an der Sitzung teilnahm, gratulierte den neu gewählten Vorstandsmitgliedern und wünschte allen größtmöglichen Erfolg bei der so wichtigen ehrenamtlichen Arbeit.