OV Wilmersdorf: Traditioneller Frauenstammtisch mit Blasorchester

Am Sonnabend, 25. August lud Barbara Kubanke wieder mal zum traditionellen Frauenstammtisch mit männlicher Begleitung in das beliebte „Ännchen von Tharau“ mit bei herrlichem Wetter mit Blick auf die Spree, ein.

Orchester in traditioneller bayrischer Kleidung

Als Begleitung zum Frühstück und dem gemütlichen Beisammensein hat das Blasorchester Lützelburg die Teilnehmer*innen bayrisch schwungvoll begleitet. So eine Gaudi! Ganz herzlichen Dank an Erkan Perker, der alle damit überrascht hat.

Lützelburg ein Pfarrdorf und Ortsteil der Gemeinde Gablingen im schwäbischen Landkreis Augsburg in Bayern, zu Gast. Das Blasorchester besteht aus 61 Musikern und drei Dirigenten, 44 Musiker spielen dabei im großen Orchester, folgende Register sind vertreten: Querflöten, Klarinetten, Saxophone, Hörner, Tenorhörner, Bariton, Trompeten, Tuben, Posaunen, Schlagwerk, Pauken und Glockenspiel.

Auch Bodo Feilke, Kreisverbandsvorsitzender, nahm an dem Stammtisch teil; er lud nochmals alle Anwesenden ein und informierte über das anstehende Sommerfest für Mitglieder und Gäste am 7. September ab 15 Uhr mit Kaffeetafel, Showprogramm und Grillbuffet hier im „Ännchen von Tharau“.