Nachruf Helga Reichardt

Fünf Personen an einem Infostand.
Helga Reichardt, ganz links, beim inklusiven Begegnungsnachmittag im Stadion „An der Alten Förs-terei beim 1.FC Union

Wir nehmen voller Trauer Abschied von unserer 2. Vorsitzenden des Ortsverbandes Treptow-Köpenick Helga Reichardt. Während ihrer fast 17-jährigen Mitgliedschaft im SoVDwar Sie in den letzten zwei Wahlperioden im Vorstand tätig. Sie half uns mit ihrer Expertise, die aus ihrem Beruf als Lektorin stammte, beim Erstellen von Zeitungannoncen und Flyern.

Als umtriebiger Geist war Sie nicht nur bei unseren Veranstaltungen unterwegs, sie besuchte auch andere Mitgliederveranstaltungen bei verschiedenen Ortsverbänden. Auf Helga war immer Verlass. Wir werden sie sehr vermissen.

Michael Nakoinz, 1.Vorsitzender des OV Treptow-Köpenick im SoVD