Nachruf Dieter Rohrbach

Mit tiefer Trauer im Herzen teilen wir mit, dass unser langjähriges Mitglied und Funktionär Dieter Rohrbach am 3. März 2024 verstorben ist.

Helga und Dieter Rohrbach.

28 Jahre stand er mit uns im SoVD Landesverband Berlin-Brandenburg als Funktionär im Ortsverband Wilmersdorf sowie im Kreisverband-Charlottenburg-Wilmersdorf treu zur Seite. Die Vorstandsmitglieder hat er in seinem Ehrenamt stets mit Rat und Tat unterstützt.

Auch in den schwersten Stunden seiner Krankheit hat er immer an das Wohl des Verbandes gedacht und war damit allen ein Vorbild.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied und schauen in Dankbarkeit auf die gemeinsamen Jahre zurück. Wir verlieren ein starkes Mitglied, in unseren Herzen wird er aber weiterleben.

Der Kreisvorstand Charlottenburg-Wilmersdorf
Der Ortsvorstand Wilmersdorf