KV Steglitz-Zehlendorf: Sommerfest mit Live-Musik vom Oranke Duo

Im Maria Rimkus-Haus findet am Donnerstag, 27. Juli ab 14 Uhr (Einlass 13 Uhr) ein Som-merfest mit Live-Musik vom Oranke Duo statt.

Maria-Rimkus-Haus als Gemälde von Boy

Der SoVD Kreisverband Steglitz-Zehlendorf feiert mit und es gibt für jedes Mitglied, das mitfeiern möchte, Gutscheine - jeweils für den Eintritt (Musik), ein Kaffeegedeck, ein Getränk und eine (Brat)Wurst.

Einfach vorbeikommen und mitfeiern, wir freuen uns auf Euren Besuch! Mitgliedsausweis nicht vergessen!

Ort: Maria-Rimkus-Haus, Gallwitzallee 53, 12249 Berlin-Lankwitz im Gemeindepark, barrierefrei. Erreichbar mit den Bussen M82, Haltestelle Havensteinstraße und Bus X83, Haltestelle Am Gemeindepark, Nähe Lankwitz Kirche. Weitere Informationen und Anmeldung: Wolfgang Engelmann, Telefon: 030 76403210 E-Mail: kv.zehlendorf(at)sovd-bbg.de.