KV Steglitz-Zehlendorf: Erstes Mitgliedertreffen im Hertha-Müller-Haus in Zehlendorf

Am vergangenen 24. Januar fand das erste Mitgliedertreffen im gemütlichen Ambiente des Hertha-Müller-Hauses in Zehlendorf statt. Alle wurden herzlich von den engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Hauses empfangen, die dafür sorgten, dass es an nichts fehlte.

Herzliche Begrüßung beim Mitgliedertreffen im Hertha-Müller-Haus mit Wolfgang Engelmann, Vorsitzender KV Steglitz-Zehlendorf (2.v.l.)

Die Atmosphäre war familiär und ungezwungen. Kaffee, Kuchen und Sekt standen in reichlicher Menge bereit, so dass man sich in geselliger Runde treffen und austauschen konnte.

Der KV Steglitz-Zehlendorf möchte schon jetzt seine Mitglieder und SoVD-Interessierte zum nächsten Mitgliedertreffen im "SoVD-Treffpunkt Hertha-Müller-Haus Zehlendorf" einladen, das jeden 4. Mittwoch im Monat stattfindet. Die Adresse lautet: Hertha-Müller-Haus, Argentinische Allee 89, 14163 Berlin. Dort besteht auch die Möglichkeit einer Sozialberatung nach vorheriger Anmeldung.

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, gibt es die Buslinie 118 mit der Haltestelle Siebenendenweg und die U3 mit der Haltestelle Onkel Toms Hütte.

Für weitere Informationen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte an Wolfgang Engelmann, entweder telefonisch unter 030 26393804 und 030 76403210 oder per E-Mail an kv.zehlendorf(at)sovd-bbg.de.

Lassen Sie uns gemeinsam eine lebendige und solidarische Gemeinschaft im KV Steglitz-Zehlendorf gestalten. Der Kreisverband freut sich auf zahlreiche Teilnahme und einen regen Austausch bei den nächsten Treffen!