KV Charlottenburg-Wilmersdorf: Zeichen setzen für Demokratie und Toleranz

Gemeinsam mit dem Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin und vielen weiteren zivilgesellschaftlichen Organisationen hat der Sozialverband Deutschland Landesverband Berlin-Brandenburg am 3. Februar in Berlin zur Aktion #WirSindDieBrandmauer des Netzwerks „Hand in Hand“ aufgerufen.

Von links: Jürgen von Rönne, Heike Roß-Ritterbusch und Mitdemonstrant.

Viele Mitglieder aus den Kreis- und Ortsverbänden sind dem Aufruf gefolgt um Zeichen zu setzen für Demokratie und Toleranz sowie gemeinsam gegen rechts zu demonstrieren.

Auch Bodo Feilke, Kreisvorsitzender Charlottenburg-Wilmersdorf, Jürgen von Rönne, Ortsvorsitzender Charlottenburg und weitere Mitglieder haben sich gegen Hass, Hetze und rechtsextremistische Tendenzen sowie für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit eingesetzt!

Der Sozialverband Deutschland konnte bei dieser Demonstration sein klares Bekenntnis zu den Werten des Verbandes wie Demokratie, Toleranz und Vielfalt bekräftigen.