Gelungener Neujahrsempfang für die Neumitglieder

Verbandsleben

In festlicher Atmosphäre fand am 12. Januar der Neujahrsempfang für die Neumitglieder des SoVD-Landesverbandes Berlin-Brandenburg in der Landesgeschäftsstelle statt. Die von den Organisatoren liebevoll vorbereitete Veranstaltung erfreute sich großer Beliebtheit und trug wesentlich zur Förderung des Gemeinschaftsgefühls im SoVD bei.

Die Veranstaltung bot den Neumitgliedern eine gute Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und die vielfältigen Angebote und Engagementmöglichkeiten des SoVD kennenzulernen.  Die herzliche Begrüßung durch Landesgeschäftsführerin Birgit Domröse, das persönliche Grußwort der Landesvorsitzenden Ursula Engelen-Kefer und die offene Gemeinschaft ließen die Neumitglieder schnell in die SoVD-Familie hineinwachsen. Das stärkte die Solidarität und den Zusammenhalt im Verband.

Die Landesgeschäftsstelle war der ideale Ort für dieses Treffen und die positive Stimmung unter den Teilnehmern spiegelte sich in zahlreichen Gesprächen wider. Die Veranstaltung war ein gelungener Auftakt für das neue Jahr und ein positives Signal für die weitere Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des SoVD-Landesverbandes Berlin-Brandenburg.

Insgesamt war der Neujahrsempfang ein voller Erfolg und unterstreicht die Wichtigkeit solcher Veranstaltungen, um die Verbundenheit der Mitglieder zu stärken und gemeinsam die Herausforderungen des neuen Jahres anzugehen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt dem Landesschatzmeister Armin Dötsch, der für das leckere Catering sorgte.