Faschingstreiben im SoVD Tiergarten-Wedding

Rechtzeitig vor dem Aschermittwoch und dem Beginn der vorösterlichen Fastenzeit nahmen 40 Mitglieder des SoVD Tiergarten-Wedding teils bunt kostümiert am Faschingstreffen in der Tiergartener Waldstraße teil.

Bei der Organisation des Treffens, v.l.n.r.: Karin Matuszek, Rita Krüger-Bieberstein und Edith Krüger.

Es ist nun schon eine langjährige Tradition, dass am Fastnachtsdienstag gemeinsam viele angenehme Stunden bei Gesprächen und einem leckeren Angebot der in Berlin so beliebten Pfannkuchen verbracht werden.

Der Kreisvorsitzende Joachim Krüger nutzte dieses Treffen, um sich umfassend bei allen Ehrenamtlichen im Kreisverband Tiergarten-Weddig für ihren engagierten Einsatz zum Wohle der Mitglieder zu bedanken.