Willkommen beim SoVD-Kreisverband Zehlendorf

Liebe Mitglieder und Gäste,

der SoVD Landesverband Berlin-Brandenburg bietet in seinen Kreis- und  Ortsverbänden zahlreiche Aktivitäten an. Wir laden unsere Mitglieder und Gäste herzlich ein, daran  teilzunehmen. Die jeweiligen Ansprechpartner*innen stehen Ihnen telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung. Kurzfristige Änderungen werden auf unserer Webseite unter  www.sovd-bbg.de veröffentlicht.

Auch der Kreisverband Zehlendorf trifft sich wieder

Am 17. September 2021 um 14 Uhr: Mitgliederversammlung zum Gedankenaustausch und Informationen über die Verbandsarbeit im Café Lebensart, Clayallee 346, 14169 Berlin.

Ansprechpartner: Hans Drenckmann Telefon: 030 263 938-07 E-Mail: kv.zehlendorf(at)sovd-bbg.de.

Wichtiger Hinweis: Bei Veranstaltungen mit mehr als 20 Personen müssen alle Beteiligten einen aktuellen negativen Corona-Test, einen vollständigen Impfnachweis oder einen Genesungsnachweis vorlegen. Die Veranstalter*innen informieren über die Maskenpflicht am Sitzplatz. Bitte erkundigen Sie sich immer vor der Veranstaltung über die aktuell gültigen Corona-Regelungen.