Kreisverband Brandenburg Süd-West

Liebe Mitglieder und Gäste,
auf dieser Seite berichten wir über Aktivitäten und sozialpolitische Veranstaltungen des Kreisverbandes Brandenburg Süd-West.

Sozialberatung in Finsterwalde

In der Sängerstadt Finsterwalde erhebt der SoVD seit neuestem die Stimme der Sozialberatung. Als ehemalige Mitarbeiterin der Bundesagentur für Arbeit heißen wir Cornelia Schreiber herzlich willkommen im Kreise der Sozialberaterinnen.

Beratungsstelle Finsterwalde, Ansprechpartner: Cornelia Schreiber, zur Zeit nur per E-Mail erreichbar: ks.finsterwalde(at)sovd-bbg.de

Sprechzeiten vorerst: Dienstags von 14–17 Uhr.

Tag der offenen Tür am 28. SeptemberFeierliche Einweihung der Geschäftsstelle in Brandenburg an der Havel

Am 28. September hatte der SoVD zu einemTag der offenen Tür und feierlichen Wiedereröffnung seiner Geschäfts- und Beratungsstelle in Brandenburg an der Havel eingeladen. Am Vormittag konnten sich Mitglieder und Interessierte über die Arbeit und das Angebot des Sozialverbandes informieren. Um 15 Uhr erfolgte die offizielle Eröffnung durch die Landesvorsitzende Ursula Engelen-Kefer. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter Dagmar Herz, Frank Gerstmann und Frau Gumbrecht  freuten sich über zahlreiche Besucher und standen für Fragen aller Art gerne zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten der Geschäfts- und Beratungsstelle:

dienstags 10-13 Uhr und 14-17 Uhr Sozialberatung.

Ritterstrasse 91, 14770 Brandenburg a. d. Havel

Weitere Informationen bei unserem Sozialberater Frank Gerstmann unter Tel.:  0175-19 68 636