Kreisverband Brandenburg Süd-West

Liebe Mitglieder und Gäste,
auf dieser Seite berichten wir über Aktivitäten und sozialpolitische Veranstaltungen des Kreisverbandes Brandenburg Süd-West.

Tag der offenen Tür am 28. SeptemberFeierliche Einweihung der Geschäftsstelle in Brandenburg an der Havel

Der Sozialverband Deutschland tritt seit 1917 und damit seit mehr als 100 Jahren für soziale Gerechtigkeit ein. Er zählt somit zu den ältesten sozialpolitischen Verbänden in Deutschland.

Verlässliche und qualifizierte Beratung sowie Vertretung unserer Mitglieder in sozialrechtlichen Fragen gehört zu unseren Kernkompetenzen.

Am Dienstag, 28. September 2021 ab 10 Uhr lädt der SoVD zu einem Tag der offenen Tür und feierlichen Wiedereröffnung der Geschäfts- und Beratungsstelle,  die auch gleichzeitig Treffpunkt für Mitgliederversammlungen und Veranstaltungsstätte ist, ein. Alle Interessierten können sich über den Sozialverband Deutschland und unsere Angebote informieren.

Ort: Ritterstrasse 91, 14770 Brandenburg a. d. Havel

Weitere Informationen bei unserem Sozialberater Frank Gerstmann unter:  0175 1968636

Gern können Sie uns auch persönlich dienstags von 10 – 13 oder  14 – 17 Uhr in der Geschäfts- und Beratungsstelle besuchen.

Wir freuen uns auf Sie und heißen Sie herzlich willkommen!