SoVD Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.

Ihr Partner in Sozialen Fragen.

SoVD Zeitung

Liebe Leserinnen und Leser !

Unsere kostenlose Mitgliederzeitung „Soziales im Blick“ sowie die vierseitige Landesbeilage Berlin-Brandenburg informiert Sie monatlich über aktuelle Entwicklungen auf dem Gebiet der Sozialpolitik und des Sozialrechts. Ebenso halten wir Sie über aktuelle Termine unseres Landesverbandes sowie der Kreis- und Ortsverbände auf dem Laufenden, veröffentlichen Beiträge rund um die Landespolitik und geben wertvolle Service- und Gesundheitstipps.

Viel Spaß bei der Lektüre!

Gesamtausgabe „Soziales im Blick“ März 2019

SoVD Landesbeilagen März 2019

Die Landesbeilage Berlin-Brandenburg finden Sie auf den Seiten 6-9:

Editorial, Rückblick des SoVD-Landesverbandes Berlin-Brandenburg, Aus den Kreis-und Ortsverbänden, Herzlichen Glückwunsch, Termine der Kreis- und Ortsverbände.

————————————————————————————————————————————————————-

SoVD Landesbeilagen Februar 2019

Die Landesbeilage Berlin-Brandenburg finden Sie auf den Seiten 6-9:

Editorial, Teilhabe auf dem Arbeitsamarkt, Amt zahlt für den Mieterverein, Tagesordnung der Landesverbandstagung, An morgen gedacht?, Moderne Arbeitsbedingungen, Kleiner Radfahrer-Knigge, Novemberrevolution, Aus den Kreis-und Ortsverbänden, Das ist neu im Jahr 2019, Termine der Kreis-und Ortsverbände, Herzlichen Glückwunsch.

Gesamtausgabe „Soziales im Blick“ Februar 2019

„>