Termine und Ansprechpartner

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des SoVD, in den Kreis- und Ortsverbänden bieten wir zahlreiche Aktivitäten, wie sozialpolitischen  Mitgliederversammlungen, Vorträge, gesellige Veranstaltungen oder sogar Ausflüge und Reisen an.

Alle Veranstaltungen des SoVD sind für unsere Mitglieder und Gäste offen zugänglich. Die Ansprechpartner*innen in den jeweiligen Kreis- bzw. Ortsverbänden und unseres Landesverbandes stehen Ihnen telefonisch sowie per E-Mail für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte der monatlichen Übersicht.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Termine-und Ansprechpartner April 2020

Termine-und Ansprechpartner Mai 2020

Wichtige Hinweise:

Ortsverband Wilmersdorf

Liebe Frauen im SoVD, liebe Gäste,
der Ortsverband Wilmersdorf veranstaltet jeden 4. Samstag im Monat einen Frauenstammtisch im  Restaurant „Ännchen von Tharau“, Stralauer Str. 63, 10179 Berlin, S + U-Bahn Jannowitzbrücke, S-Bahn-Linien: S3, S5, S7, S75 U-Bahn-Linien: U8, zu Fuß (barrierefrei): Uhrzeit: ab 10 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und bitten um Voranmeldung bei: Barbara Kubanke Tel.: 030 3812703.

Kreisverband Berlin-Ost

Vom 25. Mai bis zum 07. Juni 2020 findet keine Sprechstunde des Kreisverbandes Berlin- Ost statt. Ebenfalls steht das Service- und Sorgentelefon nicht zur Verfügung. Bitte rufen sie in dringenden Fällen, den Landesverband Berlin–Brandenburg unter folgender Telefonnummer an: 030 263938–11.