Termine und Ansprechpartner

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des SoVD, in den Kreis- und Ortsverbänden bieten wir zahlreiche Aktivitäten, wie sozialpolitischen  Mitgliederversammlungen, Vorträge, gesellige Veranstaltungen oder sogar Ausflüge und Reisen an.

Alle Veranstaltungen des SoVD sind für unsere Mitglieder und Gäste offen zugänglich. Die Ansprechpartner*innen in den jeweiligen Kreis- bzw. Ortsverbänden und unseres Landesverbandes stehen Ihnen telefonisch sowie per E-Mail für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte der monatlichen Übersicht.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Termine-und Ansprechpartner Juli / August 2020

Wichtige Hinweise:

Alle Termine unter Vorbehalt

Liebe Mitglieder und Gäste,
die Veranstaltungstermine veröffentlichen wir unter Vorbehalt, da nicht gesichert ist, dass diese wegen Corona-Maßnahmen stattfinden können. Die Ansprechpartner Ihres Kreisverbandes sind aber weiterhin für Sie da, per E-Mail und Telefon.

Ortsverband Neukölln-Britz-Buckow-Rudow

Der Vorstand des Ortsverbandes hat für Montag, 17. August 2020 um 16.15 Uhr eine Mitgliederversammulung organisiert im Gemeindesaal der ev. Dorfkirche im Alt-Buckow 36-38 und würde sich sehr freuen, wenn möglichste viele Mitglieder zu dem Treffen kommen.

Ansprechpartner: Edith Massow Telefon: 030 / 60 32 810 edith-massow(at)t-online.de

Ortsverband Wilmersdorf

Liebe Frauen im SoVD, liebe Gäste,
der Ortsverband Wilmersdorf veranstaltet jeden 4. Samstag im Monat einen Frauenstammtisch im  Restaurant „Ännchen von Tharau“, Stralauer Str. 63, 10179 Berlin, S + U-Bahn Jannowitzbrücke, S-Bahn-Linien: S3, S5, S7, S75 U-Bahn-Linien: U8, zu Fuß (barrierefrei): Uhrzeit: ab 10 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme und bitten um Voranmeldung bei: Barbara Kubanke Tel.: 030 3812703.