31. Juli: Bewerbung Berliner Inklusionspreis 2019

image

„Arbeit ist die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben. Arbeit dient der Teilhabe am Leben“. Aus diesem Grunde zeichnet die Landesregierung seit vielen Jahren Unternehmen mit Firmensitz in Berlin mit dem Berliner Inklusionspreis aus, weil sie Menschen mit Handicap in ihren Unternehmen beschäftigen. Sichern Sie sich die öffentliche Anerkennung, indem Sie die individuellen Lösungswege Ihres Unternehmens zur inklusiven Beschäftigung von Menschen mit Handicap bekannt machen!

Private sowie öffentliche Unternehmen jeder Größe und aller Wirtschaftsbereiche sind herzlich eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen. Neben Bewerbungen von Firmen mit längjähriger Erfahrung in der inklusiven Beschäftigung von Menschen mit Handicap ist die Teilnahme von Start-up- und neu gegründeten Unternehmen ausdrücklich erwünscht.

Bewerbungsschluß: 31.07.2019

Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen finden Sie im Internet unter:  http://www.berlin.de/inklusionspreis

Das Foto zeigt die feierliche Verleihung des Inklusionspreises 2018.

Geschrieben von redaktion@sovd