SoVD Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.

Ihr Partner in Sozialen Fragen.

Bundesverdienstkreuz für Michael Wiedeburg

Feier anlässlich der Auszeichung und Verleihung des Bundesverdienstkreuzes für Michael Wiedeburg

So viele Menschen wie an diesem Donnerstag Abend hat man in der SoVD Landesgeschäftsstelle sicherlich noch nicht gesehen. Die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes sollte gebührend gefeiert werden und so lud Michael Wiedeburg langjährige Wegbegleiter, Mitstreiter, Unterstützer, Freunde sowie hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter zu seiner Feier ein. Viel mehr Gäste als erwartet, wollten Michael Wiedeburg zu der verdienten Auszeichnung gratulieren. Jeden Gast begrüßte er persönlich, schüttelte unzählige Hände und freute sich über die Glückwünsche.

In ihrer Eröffnungsrede ging Monika Koch – 2. Landesvorsitzende – auf die vielfältigen Tätigkeiten und Verdienste von Michael Wiedeburg ein. Hier ein Rückblick seines beruflichen und ehrenamtlichen Werdegangs:

Rede Feierlichkeiten Verdienstkreuz

Alle Gäste waren sich einig, das Michael Wiedeburg die Auszeichnung verdient hat und ihm großer Dank und höchste Anerkennung gebührt.