SoVD-Zeitung

Liebe Mitglieder, liebe Leser*innen,

monatlich erscheint „Soziales im Blick“, die Mitgliederzeitung des SoVD Sozialverband Deutschland.  Hier erhalten Sie aktuelle Informationen, Positionen und Hintergründe zu sozialpolitischen Themen auf Bundes- und Landesebene. Hilfreiche Gesundheits- und Servicetipps sowie Rätsel und Humoriges runden die Zeitung ab.

In den Landesbeilagen berichten wir über unser vielfältiges Verbandsleben, nicht nur in Ihrer Stadt und Region, sondern auch aus anderen Bundesländern wie Bayern, Hessen, Rheinland Pfalz/Saarland, Baden Württemberg, Bremen, Hamburg, Mitteldeutschland, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein.

Die SoVD-Zeitung können Sie nun auch als E-Paper lesen. Die Anmeldung ist ganz einfach: Im Internet unter www.sovd.de/e-paper aufrufen und dort im Anmeldeformular Vorname, Nachname, Mitgliedsnummer und E-Mailadresse eingeben, schon erhalten Sie eine Bestätigungsmail und sind in dem Verteiler aufgenommen.