SoVD Berlin Brandenburg

100 Jahre SoVD: Sommerliches Hoffest
Startseite

image

Der Kreisverband Tempelhof-Schöneberg lud seine Mitglieder am 10. Juni zum sommerlichen Hoffest ein. Gegen 15 Uhr waren bereits alle Plätze besetzt und es mußten immer wieder Tische und Stühle herausgestellt werden um die zahlreich nachkommenden Gäste unterzubringen.

Einige Worte zur 100jährigen Geschichte des SoVD und einen Ausblick auf die kommenden Jahre des Landesverbandes und Kreisverbandes von Michael Wiedeburg und Sabine Schwarz passten bei der Begrüßung der Gäste zum Anlass des Hoffestes.

Der Höhepunkt des Nachmittages waren die Ehrungen von Mitgliedern, die dem Sozialverband Deutschland seit 25, 20 und 10 Jahren die Treue halten.

Es wurde bei musikalischer Begleitung ein fröhlicher und unterhaltsamer Nachmittag. An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an alle ehrenamtlichen Helfern für die gelungene  Organisation.

Geschrieben von redaktion@sovd