Bärenstarker SoVD-Tarif

image

Der SoVD-Landesverband Berlin-Brandenburg e.V. hat mit dem Energieversorger “ M4Energy eG“ eine Kooperation geschlossen. Die Vorteile des bärenstarken SoVD-Tarifs kommen ausschließlich den Mitgliedern zu Gute.

Neuer Kooperationspartner – günstiger Strompreis für SoVD Mitglieder

Voraussetzung war ein für die SoVD-Mitglieder günstigerer Strom, Heizstrom- und Gaspreis. Das Unternehmen  „M4Energy eG“ bietet auf Basis eines neuen Tarifs und einer neuen Produktstruktur an, den Strom- und Gasanbieter zu wechseln und mehr Geld am Monatsende zu haben. Mit „M4Energy eG“ wurde eine ehrliche und individuelle Beratung, eine transparente Preisstruktur und kein Anbieterwechsel am Telefon vereinbart.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Flyer. Sie können eine schriftliche oder telefonische Terminabschprache mit dem Anbieter „M4Energy eG“ vereinbaren. Telefonnummer 0351-656164-0. Bitte geben Sie im Telefonat an, dass Sie SoVD-Mitglied sind.

Alle Preisnachlässe kommen ausschließlich den SoVD Mitgliedern zugute, der SoVD Landesverband hat auf jegliche Provision zu Gunsten der Mitglieder verzichtet. Der SoVD wünscht Ihnen viel Erfolg.

„Mit den Bären-starken Energietarifen vom SoVD bleibt mehr im Portemonnaie“.

Neuer Kooperationspartner_Flyer

Geschrieben von redaktion@sovd