SoVD Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.

Ihr Partner in Sozialen Fragen.

OV Britz-Buckow

Ortsverband Britz-Buckow

Liebe Mitglieder,

auf der Internetseite des Ortsverbandes Britz-Buckow berichten wir über unsere aktuellen Veranstaltungen sowie  Neuigkeiten aus dem Ortsverband.

Ansprechpartner: Edith Massow Tel.: 030/603 28 10 Email: edith-massow@t-online.de.

Jahresabschlußveranstaltung

Auch in diesem Jahr wurden in unserer Jahresabschlussveranstaltung am 26. November wieder mehrere Mitglieder für ihre langjährige Treue zum SoVD geehrt. So konnte die erste Vorsitzende, Edith Massow und der Schatzmeister, Alfred Lotz im Beisein von der Bezirksbürgermeisterin, Frau Dr. Franziska Giffey, die Urkunden überreicht werden. Für 10 jährige Mitgliedschaft Renate Hoffmann und Franz Schubert. Für 25 Jahre Eva-Maria Hinz, Detlef Röhr und Kurt Gräfe. Für 30 Jahre Anette Luhof und für 45 Jahre Ingeborg Petke Die zweite Vorsitzende, Hildegard Bunsen, konnte durch Krankheit Ihre Urkunde für 25 jährige Mitgliedschaft leider nicht persönlich übernehmen. Der Vorstand und die Mitglieder wünschen ihr gute Besserung. Frau Dr. Giffey berichtete über Neuerungen im Bezirk und Prof. Bodo Manegold von der  Kirchengemeinde Alt-Buckow unterhielt uns nach dem gemeinsamen Essen mit weihnachtlichen Geschichten.  So wurde die letzte Veranstaltung im Jahr ein festlicher Abschluss für die anwesenden Mitglieder.